Portalübersicht für Camgirls

Mydirtyhobby ist das bekannteste deutsche Amateurportal und für Anfänger am Besten geeignet. Neben deinen Tätigkeiten als Camgirl kannst du dort auch Videos und Bilder verkaufen, um dir noch etwas mehr zu verdienen. Die Preise können dabei von dir selber festgelegt werden.

Gehe auf Mydirtyhobby und klicke ganz oben auf den Button „Amateur werden“ und melde dich an.

 Zur Anmeldung als Camgirl

 

 Provision: 25%

 

Auf Nowyoo bekommt man 5% mehr Provison als bei Mydirtyhobby. Dort musst du dich auch nicht extra als Amateur anmelden, sondern als normales Mitglied. Anschließend kannst du auch hier wieder nebenbei Videos und Bilder anbieten.

Zur Anmeldung als Camgirl

 

Provision: 30%

 

AmateurCommunity gehört zu den größten Sex Communitys aus Deutschland. Deshalb bekommst du auch hier satte 35% Provision von deinen ermittelten Umsatz als Camgirl. Außerdem hast du dort die besten Möglichkeiten, durch spezielle Funktionen zahlende Kunden zu gewinnen und stets bei Laune zu halten.

Zur Anmeldung als Camgirl

 

Provision: 35%

 

Big7 ist eine der neusten und modernsten Amateurseiten im Internet. Hier kannst du nicht nur als Camgirl sondern auch mit deinen eigenen Amateurvideos und Bilder Geld verdienen.

Zur Anmeldung als Camgirl Provision: 25%

One Comment

Leave A Response